Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lee (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistung stimmt, gutes Hotel für wenig Geld
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel, mit 3 Stockwerken und einem Lift. Wir waren im 2. Stock untergebracht, wo wir in einem 3-Bett Zimmer logierten. Das Zimmer wurde täglich (nur Vormittags bis ca. 11Uhr) gereinigt und war entsprechend sauber. Bodenbelag: Fliessen. Die Gäste stammten bei unserem Aufenthalt ausschliesslich aus Italien und waren gemischten Alters. Wer wie wir, den Grossteil seines Urlaubs ausserhalb des Hotels geniesst, ist in diesem Haus sicherlich sehr gut aufgehoben! In unmittelbarer Umgebung finded man alles, was man für den gelungenen Urlaub braucht! Bis anhin machte ich immer nur in 4-Sterne-aufwärts Hotels Urlaub, trotzdem kann ich dieses Hotel guten Gewissens und trotz schlechterer Bewertungen weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits im Titel ersichtlich waren die Zimmer weder besonders schön, noch gab es irgendetwas zu bemängeln. Unser Zimmer war, wie das gesamte Hotel frisch gestrichen und machte, trotz des Alters, einen guten und v. A. sauberen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Dieses war typisch Italienisch v. A. süss und nicht besonders reichhaltig. Trotzdem war es durchaus ausreichend und das Buffet wurde stetig wieder aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Der Hotelbesitzer und sein Sohn wechseln sich an der Rezeption ab. Beide verstehen Englisch und sind sehr bemüht, den Gästen entgegenzukommen. Wir erhielten Ausflugs-, Ausgangs- und Restauranttipps. Zimmerreinigung täglich bis ca. 11 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30m vom Strand entfernt. Sämtliche Zimmer mit seitlichem Meerblick gegen eine Stasse gelegen. Fenster isolierten gut und wir hatten 2 Klimaanlagen, sowie 2 Balkone in unserem Zimmer. Der Stadtkern kann vom Hotel aus gut per Bus erreicht werden. In nächster Umgebung befinden sich diverse Restaurants, 2 Discos, Bars sowie kleinere Läden, wo man alles nötige bekommen kann. Das Hotel verfügt auch über ca. 4-5 Autoabstellplätze seitlich des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lee
    Alter:19-25
    Bewertungen:5