Bewertungen für Hotel Venere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans - Friedrich Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung nicht empfehlenswert!”

    Das Hotel: Von Außen garnichtmal so schlecht für Rimini Italien sogar gestrichen :-D der Empfang war nicht so wie mans gewöhnt ist aber hat funktioniert. Englisch sollte man können. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und so sieht es auch aus die einrichtung vom Discounter ist auch nicht gerade...


  • Michael Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In keinem Fall empfehlenswert!”

    Das Hotel kann ich in keinem Fall weiterempfehelen, das Zimmer ist sehr klein, die Betten sind sehr unbequem und ebenfalls klein. Der Duschkopf im Badezimmer war fast über der Toilette, das heißt man hatte wenig Platz und an den mit Schimmel befallenen Duschvorhang wollte man ja auch nicht geraten. Die...


  • Victoria & Reinhold Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat gar keine 3 Sterne verdient!”

    Die Ausstatung von unserem Zimmer war bestimmt von 60er jahre, fernseher ging nicht, klimaanlage mussten zuerst nach dem schalter fragen( im zimmer war ca 50°),die dusche nur mit badeschlappen betretten.... schlimm! frühstück war sehr mager gar keine auswahl die brötchen konnte man gar nicht durchschneiden......


  • Fabian Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja”

    Am Anreise Tag kein Zimmer bereit, Sie wollten uns in einem Keller Raum unterbringen, da das Hotel überbucht war.Nachdem wir dies abgelehnt hatten, war auf mal ein mal ein Zimmer bereit, gegen 19.00 noch ein zweites.Die Zimmer sind sehr klein und in einem schlechten Zustand.Alles in allem würde Ich...


  • Lee Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt, gutes Hotel für wenig Geld”

    Kleines Hotel, mit 3 Stockwerken und einem Lift. Wir waren im 2. Stock untergebracht, wo wir in einem 3-Bett Zimmer logierten. Das Zimmer wurde täglich (nur Vormittags bis ca. 11Uhr) gereinigt und war entsprechend sauber. Bodenbelag: Fliessen. Die Gäste stammten bei unserem Aufenthalt ausschliesslich...

  • 1