Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Strandgänger ja, Pool-Liebhaber nein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil es uns vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt hat. Da wir gerne am Strand liegen, war die Nähe (gerade mal 2 Minuten) zum Strand auch ausschlaggebend. Das Hotel ich schick modernisiert wurden. Es waren hauptsächlich deutsche Urlauber dort. Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal konnte deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle neu hergerichtet worden. Lediglich die Duschköpfe könnte noch ausgetauscht werden, da sich diese nicht richtig einstellen lassen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 3-Sterne Hotel ok. Das Rührei war für uns ungenießbar, es gab jedoch auch gekochte Eier und genügend andere Alternativen. Bis auf Kartoffeln, Pommes, Nudeln (ohne Soße) und Salat gibt es keine vegetarische Auswahl. Die Bedienung im Speiseraum war jedoch großartig!


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption, sowie die Reinigungskräfte, waren immer freundlich. Wir hatten keine Beanstandungen. Da unser Flug erst spät abends ging, durften wir unser Gepäck im Gepäckraum lassen und die Dusche für Rollstuhlfahrer in den neuen Apartments (direkt am Hotel) benutzen. Hier mussten wir allerdings 2€ für ein Handtuch bezahlen, da wir die Handtücher aus unserem Zimmer nicht mitnehmen durften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Man ist, wie schon oft erwähnt, in 2 Minuten am Strand und am Boulevard. Die Fahrt mit dem Transfer vom Flughafen PMI beträgt ungefähr 30-45min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool und ein kostenpflichtigen Billardtisch. Abends lief in der Bar immer Fußball über Sky.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1