- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während der erste Eindruck recht gut war, konnte das Hotel während unseres 14-tägigen Aufenthaltes nicht überzeugen. Wir haben bereits mehrere 3-Sterne-Hotels in Peguera besucht und waren von diesem doch sehr enttäuscht. Während die Anlage ansprechend ausgestattet ist und das Personal immer freundlich und zuvorkommend, lassen die Sauberkeit und das Essen sehr zu wünschen übrig. Eine Zimmerreinigung fand so gut wie gar nicht statt, die Betten wurden in 2 Wochen nicht frisch bezogen, die Auffüllung des Toilettenpapiervorrates und der Ersatz der zur Reinigung gegebenen Fußmatte erfolgten erst nach Aufforderung.
Die Zimmer sind von ausreichender Größe und gut und modern eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 3er-Belegung gebucht und waren damit völlig zufrieden. Auch das Badezimmer war geräumig genug und mit Badewanne mit Duschwand, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Der Fußboden ist mit PVC-Auslegeware versehen, was deutlich hygienischer ist als Teppichboden (wenn der Boden denn gereinigt worden wäre, was in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes aber offensichtlich nicht geschehen ist!).
Während das Frühstück noch in Ordnung war, kann ich das Abendbuffet nur als schlecht bezeichnen. Es gab zwar jeden Tag mindestens zwei Fleisch- und zwei Fischgerichte, die aber in der Regel sehr mäßig zubereitet waren und spätestens in der zweiten Woche, in der sich die Gerichte aus der ersten Woche wiederholten, dazu angetan waren, meinen Appetit (und auch den meiner Mitreisenden) sehr zu dämpfen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich bei Buchung eines 3-Sterne-Hauses keinen 5-Sterne-Service erwarten kann, doch das hier gebotene hat meiner Meinung nach bestenfalls (mit viel Wohlwollen) 2 Sterne verdient.
Das Personal war stets freundlich, wenn auch das Abräumen des benutzten Geschirrs im Speisesaal sehr schleppend passierte (was aber eindeutig nicht an der Arbeitsmoral der Bedienung lag sondern daran, dass eine bzw, zeitweise zwei Bedienungen einfach nicht ausreichen). Auch das Bestellen von Getränken auf der hauseigenen Terrasse gestaltete sich häufig schwierig, weil die Bedienung vom Speisesaal auch dafür zuständig war bzw. während der Essenzeiten oder nach deren Feierabend das Personal an der Rezeption.
Das Hotel liegt in Peguera und somit ca. 30 - 40 Minuten (je nach Verkehrslage) vom Flughafen entfernt. Die Lage in Peguera ist hervorragend - bis zum Bulevard waren es vielleicht 50 Meter, bis zum Strand ca. 100 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist relativ klein, aber für die Größe des Hotels völlig ausreichend. Animation wurde nicht angeboten, was von uns aber auch nicht gewünscht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |