- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren im Haupthaus, Superior Zimmer mit Meerblick, für uns einfach ideal. Kurzer Weg zum Pool, kurzer Weg zum Frühstücksraum und ruhig. Ausflüge nicht im Hotel buchen, sind außerhalb bei einem Reiseagenten billiger. Safegebühr pro Tag ziemlich teuer. 3,-- pro Tag !!!
Waren im Haupthaus, Superior Zimmer mit Meerblick, für uns einfach ideal. Kurzer Weg zum Pool, kurzer Weg zum Frühstücksraum und ruhig
In der Umgebung eine Menge von Tavernen. Legt man wert auf traditionelle "Griechische Küche" ist es zum Empfehlen sich in aktuellen Reiseführer darüber zu informieren.
Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt. Das Zimmer war nach der Reinigung immer wieder ansprechend gestaltet.
Durch Uferstrasse getrennt zum Strand, wobei die Strasse eine Nebenstrasse ist, keine Hauptstrasse. Die Strasse wird in der Hauptsaison komplett für den Verkehr gesperrt. Bei unserem Aufenthalt war die Starsse noch nicht gesperrt, es war trotzdem nicht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools in der Anlage sauber, die Liegen sind im tadellosen Zustand. Einziges Manko, am Pool keine Sonnenschirme zu finden. Am Strand selbst verschiedene Wassersportmöglichkeiten, zum Beispiel Jetski, Bannenboot, Tauchbasis usw...Liegen und Sonnenschirm sind am Strand zahlreich vorhanden. In der Vorsaison haben wir dafür nichts extra bezahlen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |