Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel direkt am Strand von Perissa!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine Anlage im giechischen Stil ,ruhig, Garten und Poolanlage sehr schön und gepflegt, Zimmer sauber ,täglich frische Handtücher ,freundliches Personal,Hotel verdient die 4 Sterne. HP in Restaurant Pergola mit Blick auf das Meer ist sehr schön, sehr gute Küche. Strand ist ruhig und sauber. Das die Strandpromenade ab 17 Uhr für den Verkehr gesperrt wird ,finde ich sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schönes ,sauberes Zimmer und Bad ,es gibt auch Zimmer im Keller die sind wegen dem Ausblick nicht zu empfehlen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • genug Restaurant und Bars zum Essen und Trinken,auch die Möglichkeit am Strand bedient zu werden, griechische Küche sehr gut, Preise eher im höheren Nivau


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal, Bedienung auf English trägt zum Urlaubsfeeling bei, tägliche Zimmerreinigung mit frischer Wäsche!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kein Fluglärm, direkt am Strand , viele Bars und Restaurant an der Strandpromenade entlang Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation im Hotel ist zum Vorteil, daher sehr ruhig ein Hotel richtig zum erholen, Strand ist ruhig, Schirme gegen Gebühr ( 7€ tgl.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:2