Katrin (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

7 Tage Pärchenurlaub auf Zakynthos

Das Hotel ist zwar gut gelegen, jedoch an sich nicht empfehlenswert. Das Frühstück bezieht sich hauptsächlich auf den Geschmack der vielen englischen Gäste (nur englisch breakfast!!)
Das Personal ist zwar freundlich, kann mit Kritik aber nicht umgehen. Wir kamen an, haben ein altes Zimmer bezogen, welches 2 einzelbetten hatte und ein defektes WC. Nach dem Wunsch das Zimmer zu wechseln, würde man nur blöd angemacht. Im Endeffekt wurde es dann doch gemacht!
Klimaanlage ist mit 7,50€ pro Tag selbst zu bezahlen (bei 28grad in der Nacht eine Zumutung ohne Klima!)
Ebenso kein Föhn im Badezimmer. Das Badezimmer ist überhaupt sehr sehr veraltet! Es gibt in der Hotelanlage einen neuen Trakt und einen alten. Wir haben natürlich ein Zimmer im alten bekommen. Der neue Trakt (superior Zimmer) sollten schöner sein...
Wir haben den griechischen Abend gebucht (20€ pro Person All you can eat buffet), was ein totaler Reinfall war. Die Getränke waren selbst an der Bar zu bestellen u abzuholen, das Essen wurde vom Personal ausgeteilt (1 Stunde stand das Buffet, obwohl auf der Einladung 20-23 Uhr stand). Ein paar kam erst um 21 Uhr zum Essen und bekam natürlich kein Buffet mehr. Was ich wirklich als Witz empfinde!
Das Pool war außen sehr verdreckt, schaut so aus als wäre es schon lange nicht mehr gereinigt worden! Es wird nur tgl am Abend Chlor nachgeschüttet... geputzt wurde es die ganzen 7 Tage, die wir dort waren, nie.

Die Fahrt zum Hotel war kurz (ca 30min), jedoch hat der Shuttle, der vom Hotel angeboten wird, auf uns vergessen u so mussten wir am Flughafen warten. Die Lage an sich ist total schön, es befinden sich 2 Tavernen direkt daneben. Strand Zufuss ca 3 min entfernt.

Zimmer war mit 2 einzelbetten ausgestattet. Klimaanlage nur gegen Bezahlung von 7,50€ pro Tag. Kein Haarföhn. Handtücher wurden ebenso nur nach Bezahlung gewechselt, das gleiche mit der Bettwäsche. MAN MUSS FÜR ALLES EXTRA BEZAHLEN!!!!
Die Betten waren an sich sehr bequem.
Das Badezimmer war sehr heruntergekommen... verdreckte Dusche, rostiger Duschraum- und Hahn, sowie rostiges Waschbecken.

Selbstbedienung beim BBQ Abend. Keine Bedienung am Pool direkt. Mit Kritik kann nicht umgegangen werden.

Bar am Pool war ganz okay. Essen tagsüber war sehr lecker!

Ca 5 min zufuss ist ein Mietwagenanbieter, ein Supermarkt und einige Tavernen

Dauer:1 Woche im Juli 2019