Danny (46-50)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Famielienbetrieb wahr angenehm

3,0/6
dachte das es ruhiger liegt ist aber nur ein paar meter von der lauten Hauptsrasse entfernt
W Lan gibt es nur an der Rezeption im Zimmer ist kein Empfang

Lage & Umgebung2,0
laute Hauptsrasse auch nachts der nächste ort ist gut zu fuss zu erreichen ca 15 min. zum strand braucht man ein Auto oder Roller

Zimmer1,0
eifach eingerichtet was am schlimmsten ist sind die Zimmertüren die sind aus altem dünnen Holz und somit ist es unmöglich diese leise zu schliesen man hört also nachts oder sehr früh am morgen jede zimmerbewegung

Service2,0
Famielienbetrieb wobei die Frau und Tochter nicht mahl grüssen er redet nur was sein muss ist aber hilfsbereit wenn man ein Mietfahrzeug braucht

Gastronomie4,0
Früstück wahr einfach aber für uns ausreichend jeden Tag gibt es Käse manchmahl wurst und Marmelade und hin und wieder ein Ei eingelegte Rosinen leider waren aber immer Ameisen drinnen

Sport & Unterhaltung5,0
Ein kleiner Pool mit Liegen zwar ist das Wasser etwas kalt aber suber

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich