Margarethe Karin (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 3-5 Tage

Kleines feines Hotel. Wunderschön - gerne wieder!

Dieses liebliche Hotel liegt am Stadtrand von Citta della Pieve und trotzdem ist man in wenigen Gehminuten im Zentrum.

Wir sind aufgrund einer Busreise zu diesem Hotel gekommen. Vor dem Hotel liegt ein schöner Garten. Morgens hat immer jemand bereits die Wege gefegt und alles sauber gehalten. Die geplanten Ausflugsziele sind sehr gut zu erreichen. Wir haben von hier aus z.B. Orvieto, Perugia, Assisi, Montalcino und Pienza besucht.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Alles war wirklich sehr sauber. Es gibt TV, Internetzugang, Safe … Trotz der Stadtnähe kann man hier sehr gut schlafen. Unser Zimmer hatte Blick in den Garten und es war morgens wunderbar zuerst das Fenster ganz zu öffnen und den Vögeln zuzuhören :-)
Im ganzen Hotel ist es sehr sauber und gepflegt. Die Böden haben richtiggehend geglänzt.

Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Damen an der Rezeption. Als uns nach einem Ausflug ein Malheur mit dem Olivenöl auf dem Bett passiert ist (die Flasche ist leider ausgeronnen) sind sofort zwei Damen von der Rezeption gekommen und haben die gesamte Bettwäsche getauscht!

Das Frühstück ist gut. Es ist eigentliche alles vorhanden. Angenehme ruhige Atmosphäre - leider konnten wir hier nirgends draußen frühstücken.

Da wir im Mai hier waren und das Wetter leider nicht soooo besonders war, konnten wir den kleinen Pool nicht in Anspruch nehmen. Jedoch haben wir das Städtchen Citta della Pieve ausgiebig erkundet. Es ist wirklich wunderschön und - jedenfalls zu dieser Zeit als wir hier waren - überhaupt nicht touristisch überlaufen. Einfach richtig italienisches Flair.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019