- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Netter Check-Inn, sachlich-frostiger Check-Out. Bei einem Frühstückspreis von Euro 30.- für zwei Personen,erwarte ich nicht noch zusätzliche Room-Service-Gebühren in Höhe von 5.- Euro! Für ein 4-Sterne-Haus ein Unding, zumal bestellte Komponenten fehlten. Ansonsten ein sehr gastliches Haus, schönes Zimmer und nettes Personal. Man sollte behutsam darauf achten, sich nicht auf seinen Lorbeeren auszuruhen! ( 9,0Bei Booking.com, nicht in allen Bereichen nachvollziehbar)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Aus unserer Erfahrung mit Mitbewerbern und Hotelkollegen werden generell Room Service Gebühren in der 4 und 5 Sterne Hotellerie erhoben (es mag einige wenige Ausnahmen geben). Hier ist zu beachten, dass ein zusätzlicher Aufwand besteht. Sie haben Recht, es ist nicht in Ordnung einen Aufschlag in Rechnung zu stellen, wenn Komponenten fehlen. Hierfür entschuldigen wir uns und werden dies intern kommunizieren, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.