Alle Bewertungen anzeigen
Marc Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Netter Aufenthalt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Netter Check-Inn, sachlich-frostiger Check-Out. Bei einem Frühstückspreis von Euro 30.- für zwei Personen,erwarte ich nicht noch zusätzliche Room-Service-Gebühren in Höhe von 5.- Euro! Für ein 4-Sterne-Haus ein Unding, zumal bestellte Komponenten fehlten. Ansonsten ein sehr gastliches Haus, schönes Zimmer und nettes Personal. Man sollte behutsam darauf achten, sich nicht auf seinen Lorbeeren auszuruhen! ( 9,0Bei Booking.com, nicht in allen Bereichen nachvollziehbar)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Aus unserer Erfahrung mit Mitbewerbern und Hotelkollegen werden generell Room Service Gebühren in der 4 und 5 Sterne Hotellerie erhoben (es mag einige wenige Ausnahmen geben). Hier ist zu beachten, dass ein zusätzlicher Aufwand besteht. Sie haben Recht, es ist nicht in Ordnung einen Aufschlag in Rechnung zu stellen, wenn Komponenten fehlen. Hierfür entschuldigen wir uns und werden dies intern kommunizieren, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.