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Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für das, was man erhält
2,0 / 6

Allgemein

Ich war nun zum zweiten Male dort. Einmal losgelöst davon, dass die Einrichtung wirklich abgewohnt ist (und wohl seit Fertigstellung nie mehr angerührt wurde), hinterlässt es keinen guten Eindruck. Im Badezimmer hat man beispielsweise auch keine Möglichkeit, etwas aufzuhängen (und dazu gehört auch die mangelnde Möglichkeit, ein Handtuch an einen Haken zu hängen). Nun war es dann aber auch so, dass beim ersten Aufenthalt der Mülleimer noch mit den Bierdosen des Vorgängers gefüllt war, was auch kein gutes Raumklima hinterlies, beim zweiten Male waren die Putzutensilien des Reinigungsdienstes noch im Bad (spätabends wohl gemerkt). Es gab nur einen Stuhl auf dem Zimmer. Als mich darauf setzte, saß ich qausi auf dem Boden, da das Sitznetz bereits durch Vorgänger zerissen war. Wieso ist es meine Aufgabe herauszufinden, dass dieser Stuhl einfach nur Schrott und dabei dann auch noch gefährlich ist? Darüber hinaus war die Hälfte der Glühbirnen defekt und wieso muss ich das eigentlich melden? Man kann das sicherlich alles so machen, aber, dann darf man nicht diesen Preis dafür aufrufen. Hier stimmt die Qualität der Leistung nicht. Und da ich auch schon in anderen Hotels dieser Kette im Ausland war muss ich sagen, dass Gladbeck da abfällt. Positiv kann ich aber sagen, dass das Personal an der Rezeption freundlich ist. Das Frühstücksangebot ist grundsägtzlich in Ordnung. Die Lage ist auch in Ordnung.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah zur Autobahn, ohne vom Lärm belästigt zu werden. Der Wittringer Wald als Umgebung ist recht entspannend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Bewertung zu senden. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles reibungslos verlaufen ist, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es darf einfach nicht passieren, dass die Zimmer nicht vollständig hergerichtet sind und das Mobilar defekt ist. Unser Hotelmanagement wird diese Punkte mit unserem Housekeeeping auswerten und dafür sorgen, dass diese Mängel nicht wieder auftreten. Bitte lassen Sie uns für unsere interne Auswertung Ihre Buchungsdaten auf direktem Wege zukommen. Herzlichen Dank für Ihre Kooperation! Zu der Renovierung der Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass die Deluxe Kategorie bereits modernisiert wurden. Für nächstes Jahr ist geplant, die Arbeiten in diesem Bereich fortzusetzen, um unseren Gästen noch mehr Räumlichkeiten mit modernen Aussatattungsmerkmalen anbieten zu können. Es würde uns freuen, wenn wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch unsere Neuerungen zeigen dürfen. Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche sowie alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management