Komplett im Renovierungszustand, doch davon war bzw. ist im Vorfeld nie die Rede gewesen. Die Zimmer waren unsauber, teilweise verschimmelt und extrem abgenutzt. Bei der direkten Kritik an der Rezeption wurde nur mit den Schultern gezickt und so getan als wenn das ganz normal wäre.
Dreck und Bremsspuren (Toilette) vom Vorgänger waren vorhanden! Bett im allgemeinen zu weich, starker modriger Geruch vom Teppich.
Um 0830 beim Essen gewesen und kaum noch Aufschnitt vorhanden gewesen, das Zwiebelmett war komplett grau und definitiv nicht mehr frisch, geschweige denn genießbar. Saftbar war bereits teilweise leer und frisches Besteck war auch nicht ausreichend vorhanden gewesen.
Keine Reaktion auf Beschwerde, als sei alles normal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Das bedauern wir sehr. Unser Hotel war Corona bedingt bis zum 30.05.21 geschlossen. Leider konnten wir Ihnen u.a . hierdurch nicht den gewohnten Service bieten, für den wir als Van der Valk Hotelgruppe stehen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Mängel im Zimmer wurden mit dem Housekeeping-Reinigungsdienst besprochen und die Matratzen ausgewechselt. Wir hoffen solche, wie von Ihnen genannten Kritiken nicht mehr lesen zu müssen. Selbstverständlich ist dies nicht in unserem Sinne, da alle Zimmer Coronakonform gereinigt werden. Da Sie zur Hauptfrühstückszeit das Restaurant besucht haben, kann eine kurze Verzögerung der nachzulegenden Speisen vorkommen. Alle Speien und Getränke werden durch unser Frühstückspersonal bis zum Ende der Frühstückszeit nachgelegt. Hätten Sie uns angesprochen, hätten wir Ihnen gerne direkt alles an Ihren Tisch gebracht. Ihr Hotel Gladbeck Team