Das Hotel besitzt eine wunderschöne Lobby.. sehr modern und liebevoll gestaltet. Das wars allerdings auch, sobald man in den Flur kommt, ist alles alt und abgenutzt. Wir haben die Hochzeitssuite gebucht um das get ready für eine Hochzeit zu filmen bzw. dass, das Brautpaar nach der Hochzeit dort übernachten kann. Die hochzeitssuite ist optisch vielleicht ganz schick, aber es ist alles total Abgenutzt. Wir haben die Suite gebucht weil das Brautpaar Teilnehmer einer TV Serie waren. Dass, das Hotel sich in irgendeiner richtig Mühe gibt, sich von einer glanzvollen Seite zu zeigen, war nichtmal ansatzweise zu bemerken. Ganz ehrlich liebes Vanderfalk ganz schwache Leistung für diesen Preis!!!
Außen hui, Innen Fui! Optisch ganz ansprechen und romantisch. Sieht man genauer hin stellt man fest das es schon sehr sehr alt ist. Der Teppich besitzt keine einzelnen fasern mehr, sondern ist komplett verklebt. Es war überall Staub. -, wohl gemerkt für eine Suite! Es gab keine Toiletten Tür.. das bedeutet der Partner sitzt quasi mit auf der Toilette. Ein absolutes no go, für ein Doppelzimmer!!! Ja richtig man konnte Zimmer und sein Geschäft nicht voneinander trennen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir planen zur Zeit die Modernisierungsarbeiten für alle Zimmer. Es wurden bereits einige Bereiche, darunter unser Restaurant, Veranstaltungsräume, sowie ein kompletter Zimmertrakt neu renoviert. Nach und nach werden weitere Restaurierungsarbeiten durchgeführt. Unser tägliches Ziel ist es, allen unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre und Begeisterung zu schaffen. Das wir diese Empfinden bei Ihnen nicht erreichen konnten, ist sehr schade. Die ehrlichen Worte, welche Sie an uns richten, nehmen wir ernst und können Ihnen versichern, dass wir mit unserem Team jedes Detail besprechen und die Mängel beseitigen werden. Alles in Allem können wir Ihre Frustation nachempfinden und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit g a s t freundlichen Grüßen, van der Valk Team