Im Eingangsbereich und Restaurant, gepflegt und sauber. der Rest veraltet und unsauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, jedoch Speck und Rührei jedesmal kalt. Der Zimmerservice fand nicht statt, obwohl wir den ganzen außer Haus waren. Der Fußboden unsauber, Finger- oder Fußnägelreste und Haarklammern im Gangbereich vor dem Bett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Leider waren Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden und das bedauern wir sehr. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den gewohnten guten Service erfahren haben. Unser Hotelmanagement wird mit den zuständigen Abteilungsleitern die Mängel auswerten und für Verbesserungen sorgen. Hierfür wäre es hilfreich, wenn Sie uns Ihre Buchungsdaten mitteilen könnten. Herzlichen Dank! Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können und würden uns daher über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Lassen Sie uns gern Ihre Buchungswünsche wissen. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes erstes Adventwochenende und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management