Schönes, großes Hotel im Grünen, welches eine sehr gute Ausgangslage bietet, um Ausflüge im ganzen Ruhrgebiet zu machen!
Unser Zimmer war sauber und geräumig, aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir sind an einem Freitag Abend angereist und wollten gerne noch im hoteleigenen Restaurant essen. Einen Tisch durften wir im 3/4-leeren Restaurant nicht selbst aussuchen, da man noch große Gruppen erwartete. Man "hätte ja Movie Park", wie uns der Kellner mitteilte. Der uns zugewiesene Tisch war OK, auch wenn sich das Restaurant nicht weiter füllte an diesem Abend! Insgesamt waren 5-6 Tische besetzt mit jeweils max 5 Leuten. Dennoch haben wir ab der Bestellung rund 1,5 Stunden auf unser Essen (ein Burger und ein Schnitzel) gewartet. Selbst die Kellnerin wusste scheinbar nicht, ob sie uns unser Essen schon gebracht hatte, da sie zwischen drin nachfragte, ob wir schon gegessen hätten. Das Essen an sich war gut, aber wenn es bei einem quasi leeren Restaurant schon so lange dauert, will ich nicht wissen, wie lange man warten muss, wenn wirklich Betrieb ist!
Nettes Personal an der Rezeption und auch die Kellner im Restaurant waren bemüht.
Das Hotel liegt super für Tagestouren im Ruhrgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Julia, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und danken Ihnen für Ihre entsprechende Bewertung. Ihr Lob zu unserem Rezeptionspersonal geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Leider jedoch waren Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden und wir möchten Ihre Kritik gern mit der Abteilung auswerten. Hierfür wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns auf direktem Wege Ihre Buchungsdaten zukommen lassen könnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und wünschen Ihnen ein entspanntes erstes Adventwochenende! Mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management