Ich habe das Hotel früher gerne bei Geschäftsreisen ins Ruhrgebiet genutzt, war aber seit mind. 10 Jahren nicht mehr da. Ich war enttäuscht. Personal unaufmerksam und unhöflich, wie eine Leihbesatzung auf einem Kreuzfahrtschiff. Publikum 1/3 Deutsch, 1/3 native Holländer und 1/3 ausländische Holländer. Man hört nur Balkandialekte oder Türkisch. Anstelle Menü in der Halbpension sehr schlechtes Büffet. Unerträglich heiss im Zimmer. Sehr laut, vom Parkplatz her und von den Fluren. Tag und Nacht kommen und gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben, obwohl dies unser tägliches Ziel ist. Schade, dass wir auch erst jetzt von dem für Sie ärgerlichen Umstand erfahren. Wir hätten direkt während Ihres Besuches reagieren müssen. Es ist sehr traurig zu lesen, dass unser Personal nicht nach den vorgesehenen Serviceregelungen handelt, hier werden wir noch einmal ein internes Meeting einberufen und unsere Mitarbeiter auf diesen wichtigen Punkt hinweisen. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie die unterschiedlichen Kulturen bemängeln. Wir sind ein internationales Haus, welches jeden Gast aus jeder Zivilisation willkommen heißt. In der Sommersaison bieten wir ausschließlich unser Abendbuffet an, welches unsere Mitarbeiter an der Rezeption direkt bei Anreise an unsere Gäste weiterleiten. In unseren Arrangements / Paketen mit Halbpension / 3- Gang , welche Sie über uns buchen können, vermerken wir diese Gegebenheit ebenfalls. Im Falle einer Lärmbelästigung können Sie zu jederzeit einen Mitarbeiter an der Rezeption kontaktieren. Unsere Kollegen kümmern sich unverzüglich um etwaige Ruhestörungen. Hierzu reicht es auch vollkommen aus anzurufen, Sie brauchen nicht persönlich zu uns zu kommen. Hierfür ist unsere Rezeption unter anderem 24 Stunden besetzt. Gegen die Hitze in den Zimmern bieten wir unseren Gästen Ventilatoren an, welche an der Rezeption für den kompletten Aufenthalt ausgeliehen werden können. Bei Ihrer nächsten Buchung in unserem Haus können Sie ebenfalls nach einem Zimmer zur Waldseite fragen, welche kühler sind. Wir würden uns freuen Sie erneute begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr van der Valk Team