Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher besseres 3 Sterne hotel
3,0 / 6

Allgemein

Leider hat es in der zimmertoilette total nach harnstein gestunken. Nachdem dies reklamiert wurde, wurde massiv mit zitronenduft versucht dies zu überbieten. Leider kam der harnsteingeruch langsam wieder durch. Frühstückbwqr gut. Leider ist es nicht so ohne weiteres möglich das Abendessen auf die zimmerrechnung schreiben zu lassen. Zudem konnte man nur frühstücken wenn man einen abgestempelten Zettel dabeibhat und das obwohl eine liste beim Eingang abgehakt wird. Insgesamt dann doch zu wenig Service für ein 4 sternehotel.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen für die Abgabe Ihrer Bewertung. Leider konnten wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn es Ihnen möglich wäre, uns Ihre Buchungsdaten mitzuteilen, wäre es hilfreich, um die Zimmerreklamation mit dem Housekeeping auszuwerten. Das Abendessen oder weitere Extrakosten während des Aufenthaltes können gern auf die Zimmerrechnung geschrieben werden, wenn eine Zahlungsgarantie (Kreditkartendetails, Kostenübernahmen) des Gastes vorliegt. Wir bitten um Verständnis für diese Handlungsweise. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Leistungen überzeugen können. Wir freuen uns auf Sie! Haben Sie eine angenehme Restwoche, alles Gute für Sie! Mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management