Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnittliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in Autobahnnähe, von aussen schauts sehr gut aus. Die Lobby überraschte positiv. Das Zimmer war leider nicht so schön, wie wir uns es erhofft hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer insbesondere das Waschbecken war nicht sauber. Am Abfluss noch braune Flecken, die man leicht hätte entfernen können. Badezimmertür von innen kaputt. Die Lage des Zimmers war nicht schön. Wir sind ca 2 Stunden zu früh angekommen und da unser Zimmer noch nicht bezugsfeetig war, bekamen wir ein Ersatzzimmer, welches sich im Erdgeschoss befand. An unserem Zimmer liefen von aussen ständig irgendwelche Leute vorbei, die ins Zimmer starrten. Privatsphäre gleich 0. Es befand sich dort eine Türe, die vom Hotelinneren nach draussen an unserem Zimmer vorbeiführte. Echt unangenehm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super, kann man nichts negatives sagen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Autobahnnähe und man hört die Bahn in regelmässigen Abständen fahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Sie heben die Qualität unseres Restaurants positiv hervor und das freut uns natürlich. Doch leider hatten Sie auch Grund zur Beanstandung, und wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Hotelmanagement möchte Ihre Kritikpunkte im kommenden Abteilungsleitermeeting auswerten, um für Verbesserungen sorgen zu können. Dafür wäre es hilfreich, wenn Sie uns auf direktem Wege Ihre Buchungsdaten zukommen lassen könnten. Wir danken Ihnen vorab für Ihre Kooperation. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können und so würde es uns glücklich machen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management