- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das Hotel vor zwei Jahren auf einem Spaziergang in einer wunderbaren Bucht entdeckt und dieses Jahr haben wir uns den Wunsch erfüllt und ein paar unvergessliche Tage dort erlebt. Wenn auch der Hotelpreis exclusiv ist, das Hotel ist sehr schön und klasse gelegen, nicht zu groß und deshalb übersichtlich. Nachdem unser Aufenthalt in der Vorsaison war, waren die Gäste größtenteils ältere Ehepaare, und somit war es im Haus sehr ruhig. Deutsche Fernsehprogramme und Handyempfang ohne Probleme. Internetanschluss (8 EUR/ 2 h) ebenfalls sofort verfügbar, Voraussetzung eigener Laptop. Stromadapter können ausgeliehen werden.
Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig, modern schnörkellos eingerichtet und in einem sehr guten Zustand, mit einem traumhaften Blick auf den Gardasee in südlicher Richtung. Obwohl das Wetter sehr durchwachsen war, hat uns der Balkon mit dem einzigartigen Ausblick zum Verweilen eingeladen. Das Bad war exclusiv schick und sehr geräumig. Der Minikühlschrank kann leider keine größeren Flaschen kühlen
Die Frühstücksleistung ist nichts besonderes, irritiert hat uns ein professioneller Kaffevollautomat. Der Kaffee war ausgezeichnet, nur sobald das Haus ausgebucht ist, wird es einen Stau geben. Alternativ könnte (Deutsch)Kaffee in Kannen vorbereitet sein. ;-) eine Meinung eines Kaffeevieltrinkers. Das Restaurant war gut, wir haben uns jeden Abend auf das Menü gefreut. Für die Suppen würden wir uns gerne eine Steigerung wünschen. Die Getränke sind etwas teurer, aber das ist insgesamt am Gardasee Luxus.
Ein sehr freundliches Personal mit entsprechenden Charme hat uns sehr nett empfangen und war immer gerne behilflich. Wir haben uns wohl gefühlt. Beeindruckend sind immer wieder die Fremdsprachenkenntnisse. Das Zimmer wurde sehr sauber gereinigt, die Bettwäsche öfters gewechselt.
Der Kiesstrand liegt direkt angrenzend am Hotel, aber auch eine sehr gepflegte Gartenanlage lädt zum Sonnen und Relaxen ein. Wenn auch sehr einladend, aber für das Baden im Swimmingpool war es uns zu kalt. Unser täglicher Spaziergang hat uns direkt am Ufer entlang, entweder in die Ortsmitte nach Malscesine (20 Minuten) geführt, teils zum Shoppen oder als Zwischenstation z.B. ein Schiffsausflug in alle Richtungen oder eine Wanderung in Richtung Monte Baldo (einschließlich einer Bergbahnfahrt in einen tolles Naturschutzgebiet) oder in südlich Richtung Cassone geführt. Der nächstliegende Supermarkt mit sehr gutem Sortiment, ist in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |