Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Boutique Hotel in Singapur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Boutique Hotel in Little India. Kleine aber angenehme Zimmer. Frühstück leider nicht so der Hit. Personal sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber fein. Sehr spezielle Dekoration nicht nur im Zimmer sondern im ganzen Hotel, war aber super. Einzig die Reinigung kam sehr spät.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dunkle Atmosphäre zum Früstücken, leider schade. Für Abendessen oder ein Drink am Abend aber toll. Frühstücksauswahl nicht sehr gross, alles "a la carte" und qualitativ war es nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Wir bestellten 2x Spiegeleier, bekamen aber 1x Spiegeleier und 1x Rührei (es waren nur 3 Tische im ganzen Saal besetzt, überfordert waren sie sicher nicht). Sie brachten uns im Nachhinein schon einen 2. Teller mit Spiegeleier, aber da war ja dann der Rest alles kalt und wir mussten getrennt essen. :-(


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal. Wir sprachen eine Weile mit der Frau vom Eigentümer und sie hinterlass uns einen sehr guten Eindruck nicht nur von Ihr, sondern von der ganzen Philosophie von der Kette. Wir hatten unseren Rückflug um Mitternacht, so fragten wir ob wir das Zimmer bis um 22:00 behalten könnten. Nach 18:00 war es automatisch einen Zuschlag von einer ganzen Nacht, was der einzige negative Punkt war. In anderen Hotelketten bezahlt man einen Zuschlag, aber nicht eine ganze Nacht, da sie das Zimmer für einen früh Checkin brauchen können (aus Europa landet man ca um 06:00 am und da ist man froh wenn man schon ein Zimmer verfügbar hat).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 10 Min zu Fuss zu der nächsten Metro Station. Ausserhalb von Little India.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:10