Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • ArbeitNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig nicht schlechte an diesem Hotel ist die Lage (aber auch nicht gut)! Ansonsten ist es laut (man hört laufend etwas!). Sogar so laut, dass so Ohrstöpsel im Zimmer liegen. So selbstverständlich wie die Seife. Als wenn das das normalste der Welt wäre, dass man sich nachts die Ohren zu stopft um schlafen zu können... Es ist dreckig. Ich hatte in meinem Zimmer Müllrste! Die Handtücher wurden in vier Tagen nicht gewechselt und das „Bett“ auch nur ein bisschen glatt gezogen. Das „Bett“ ist so ein sofaähnliches Etwas und Ultra ungemütlich! Die Fenster lassen sich nicht verdunkeln. Ist in Skandinavien gerade in den Sommermonaten blöd. Wird spät dunkel und früh wieder hell. War im mai da und da war es um halb fünf schon hell im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Klein, laut und ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht existent. Bspw. Den (immerhin kostenfreien) Kaffee bekommt man nur in der Selbstbedienungsmaschine. Wenn die nicht leer ist.... Rezeption nicht besetzt. Man muss klingeln und hoffen, dass jemand kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Was man in der Stadt so braucht alles da. Mehr aber auch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einfach nichts. Gar nichts. Selbst das hauseigene WLAN ist so langsam, dass man lieber das mobile Datenvolumen der Handys verbraucht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:16