- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer ("Comfort Class Double") und die Größe des Bads war nicht so schlecht wie in einigen Bewertungen beschrieben. Allerdings entpuppte sich das "Doppelbett" als 2 zusammengestellte Einzelbetten mit zwei hochstehenden Kanten in der Mitte. Zum Bettnachbar wechseln wird da recht schmerzhaft ...... Frühstücksbufett ist grad noch in Ordnung, wenn auch nicht mit anderen LINDNER-Hotels vergleichbar. Teilweise recht lieblos hingestellt, so wie es aus dem Kühlschrank konmmt. Auch die junge Dame die für Nachschub sorgt ist recht ist etwas mufflig. Unangenehm wir es bei Andrang, denn der Frühstücksraum ist viel zu eng., Und wenn die Ober einem gleich den leeren Teller wegnehmen, dann nervt das !!! Für Gäste mit eingeschränkter Beweglichkeit ist das Hotel total ungeeignet, da überall Stufen, Stufen, Stufen......... Insgesamt ein Team von sehr jungen MitarbeiterInnen ( z.T. Berufsanfänger) die sich wohl Mühe geben, aber die Ausstattung im Zimmer ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Unbedingt beim Buchen fragen ob man ein bereits renoviertes Zimmer bekommt !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |