- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fazit: Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Check in-out superschnell. Bedienung und Aufmerksamkeit im Servicebereich weit über dem Durchschnitt. Das Bad bedarf einer dringenden Renovierung und ist einfach viel zu klein. An der Sauberkeit der Zimmer (ältere Spinnweben, Staub) muß gearbeitet werden. (Wurden nach meiner Reklamation umgehend entfernt, ist aber ein schlechter Urlaubsstart). Habe mich ansonsten sehr wohl gefühlt und werde sicher noch einmal wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in den Lindner Hotels & Appartements Feuerschiff zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen mühelosen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung der Sauberkeit hatten und werden diesen Punkt mit unserer Hausdame besprechen und Optimierungsmaßnahmen einleiten. Herzlichen Dank und viele liebe Grüße Ihre Susanne Paus & Team