- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel in direkter Innenstadtlage hat seinen Reiz. Viel Glitzer, Marmor und Plüsch vermitteln den Eindruck eines Vier-Sterne-Hauses. Ich würde dieses Hotel auch jedem Gast weiterempfehlen, wenn er davon absieht, dass an der Rezeption eine Angestellte sitzt (Rothaarig mit Brille) die in allen andern Bereichen des Hotels besser aufgehoben wäre, als an einer Rezeption. Kühl, unsympathisch, bei der zweiten Nachfrage schon leicht genervt. Viele Gäste vor mir bemängelten schon diesen Punkt, ich dachte mir aber nichts weiter dabei, aber kann diesen Punkten in allen Punkten zustimmen. Wen es nicht weiter stört, wird dieses Hotel gefallen. Ich hate zwar nur ein mikroskopisch kleines Einzelzimmer (411, ohne Kühlschrank, ohne Minibar) aber zum Drin Schlafen genügt es. Auch die Matratzen waren bequem und die Sauberkeit absolut in Ordnung. Auch das Frühstücksbuffet war Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Findet man überall. Ich würde und werde wiederkommen, vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal Glück und die Rothaarige hat Urlaub oder ich kann zu den anderen Angestellten der Rezeption gehen, die allesamt sehr freundlich waren:-)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Dortmund ermöglichen konnten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiterin entschuldigen. Wir haben direkt mit der Mitarbeiterin Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Unique Team