- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir möchten uns beim Hotelmanagement und bei der Rezeption entschuldigen, dass wir bei Ihnen gebucht haben. Wir sind noch nie so unfreundlich und gleichgültig in einem Hotel empfangen worden. Wir werden sie in Zukunft nicht mehr stören und mir unserem Aufenthalt belästigen. Naja, der Fisch stinkt immer vom Kopf. Hier wird Ihre Philosophie jedenfalls nicht gelebt. Übrigens die Qualität unseres Zimmers: Frechheit
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Norbert, Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese mit unserem Team diskutieren. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Assistant