Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir möchten uns beim Hotelmanagement und bei der Rezeption entschuldigen, dass wir bei Ihnen gebucht haben. Wir sind noch nie so unfreundlich und gleichgültig in einem Hotel empfangen worden. Wir werden sie in Zukunft nicht mehr stören und mir unserem Aufenthalt belästigen. Naja, der Fisch stinkt immer vom Kopf. Hier wird Ihre Philosophie jedenfalls nicht gelebt. Übrigens die Qualität unseres Zimmers: Frechheit


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese mit unserem Team diskutieren. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Assistant