- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war ein vernünftiges Ausschlafen in dem Hotel nicht möglich. Die Lüftungsanlage auf dem Dach war trotz geschlossener Fenster dafür zu laut. Nach einer Beschwerde beim Empfang darüber bekam ich die Rückmeldung dass die Lüftungsanlage zum angrenzenden Restaurant gehören würde und normalerweise ab 23 Uhr abgestellt wird. Er und sein Vorgesetzter können da jetzt leider nichts dran ändern. Da ich sowieso nicht schlafen konnte, bin ich auf das Dach geklettert und habe mir das "Ding" einmal angeschaut. Die Lüftungsanlage ist nicht auf der Restaurantseite und die abgehenden Luftschächte gehen ins Hotel rein. Eine ehrliche Antwort hätte ich zumindest in einem 4 Sterne Hotel erwartet und auch nach öffentlichenm Beschwerdeschreiben an die Hotelleitung ist eine Entschuldigung bisher nicht erfolgt. Dafür hat sich mein Reiseveranstalter sehr positiv verhalten. Von einem weiteren Aufenthalt in dem Haus werde ich Abstand nehmen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |