- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Doppelzimmer gebucht, nur ein Handtuch und bei Nachfrage sollte ich das fehlende Kissen sowie Handtücher doch selbst mit auf das Zimmer bringen. Eine E-Mail wurde einfach ignoriert und wird deswegen einfach hier nochmal eingefügt: Sehr geehrte Damen und Herren, Gerne würde ich verstehen wie Sie Ihre Angebote publizieren: Auf unserem Zimmer lag ein Flyer (siehe Anhang) den ich persönlich wie folgt verstehe: Kaufe einen Cocktail und bekomme zwei. Zahle 4,50€ Ihre sehr angespannte und äußerst unfreundliche Barkeeperin E. versuchte die Situation folgendermaßen zu erklären: "Ihr zahlt jetzt 16€, wir machen eh Verlust freut euch ich hab noch ne Menge zu tun die Leute warten..." Übrigens, ich habe selbst 15 Jahre in der Hotellerie und vor allem an der Bar als Barmeister hinter mir, vier Leute in der Lobby, keiner steht an... kann nicht sein das die gute Frau dann überfordert ist! Ich will bzw. Wollte das Preisgefüge einfach nur verstehen und habe es hinterfragt. Leider habe ich keine adäquate Antwort erhalten. Vielleicht schaffen Sie es. Ich bin zu dem Schluss gekommen das Ihre Flyer ggf. Einfach schlecht und falsch formuliert sind. Zur Notiz: Auch die Anwesenden Rezeptionistinnen waren nicht in der Lage die Situation zu klären. Traurig das niemand der anwesenden, inklusive mir und meiner zwei Begleitpersonen den Flyer und das Angebot verstehen konnte. Gerne hätte ich dazu Ihre Stellungnahme und eine förmliche Entschuldigung für den überaus unangebrachten Umgang mit mir und meiner Begleitung an der Bar, von Ihrer E..
Frühstück ist armselig, Cappuccino etc. kostet extra und man wird mehrmals aufgefordert Zimmer Nummer und Unterschrift zu leisten. Danke, lasst mich doch erstmal frühstücken !
Unter aller Sau. Die Bedienung an der bar E., ist frech böse und fern von jedem benehmen.
Sehr sehr laut mit offenen Fenster, bei geschlossenem Fenster bullenheiss
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Udo Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts zu schildern. Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um den Wünschen unserer Gäste stets gerecht zu werden, ist uns Ihre Meinung und Kritik sehr wichtig, denn diese trägt zur stetigen Verbesserung bei. Gerne werden wir die Thematik intern besprechen. Das Team vom Novum Hotel Unique Dortmund