- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Empfangsdame/Kellnerin (vielleicht sogar selbst die Chefin??) sollte einen Kurs belegen, in dem sie Kundenfreundlichkeit und Service von der Pike auf lernt!! Die Lage und das Hotel sind so schön, da könnte was draus gemacht werden... wenn, ja wenn die Liebe zum Gast und zur Hotellerie da wäre. Der Umgang mit dem Gast ist schon nicht mehr zu beschreiben: maulfaul, unfreundlich, ob es beim Servieren ist oder den allg. Aufenthalt betrifft, das erinnert sehr an den "Service" in der DDR.Vom Sauberkeitszustand der Zimmer wollen wir gar nicht erst reden. Auch die Putzfrau sollte in die Lehre gehen. Das Essen war sehr gut, wird aber wortlos serviert und man erhält erst nach einigen Fragen kurz und schnippisch erklärt, was man ißt.Wir haben das Beste draus gemacht und die Gegend genossen. Leider ist dieser Service nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |