Ursula (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderbare 2 Übernachtungen, wir kommen wieder

Ein schönes gepflegtes 3 Sterne Hotel. Begrüssung sehr freundlich, Aufenthaltsraum sehr ansprechend, Zimmer gross und sauber

Das Hotel liegt nahe an der Treib-Seelisbergbahn. Seelisberg ist eher eine langgezogene Ortschaft. Wunderbarer Ausblick auf den See, sehr ruhig gelegen.
Toll für verschiedene Wanderungen

Wir hatten ein wunderbar grosses Zimmer. Eher etwas ältere Möbel, aber alles Tip Top. Grosser Balkon mit Sicht auf den See. Die Betten sehr angenehm, zwei Sessel mit Tischchen, Fernseher, Badewanne. War alles sauber und hat uns gefallen. Das Zimmer hatte eine angenehme Temperatur. Uns war wohl.

Der Service war rundherum sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird versucht dem Gast möglichst jeden Wunsch zu erfüllen. Auch hält das Personal eine sehr guten Abstand zum Gast, was in dieser Zeit angenehm ist

Wir hatten Halbpension, Frühstück wurde am Tisch serviert wegen Corona. Es gab auf Wunsch sehr vieles: Wurst, versch. Brote, Konfi, Käse, Joghurt etc.
Ab 17.00 gab es Happy Hour in der wunderschönen Lobby mit gemütlichem Feuer im Cheminée.
Das Nachtessen war sehr gut gekocht, auf Wunsch darf man auch nachbestellen.

Es hat einen Fitnessraum und eine Sauna. Beides ist nur über einen Weg im Freien zu erreichen.
Sauna ist relativ klein, für 2 Personen geht es, der Ruheraum ist mit 5 Stühlen bestückt. War sehr angenehme Temperatur dort. Sauna kann man einen Aufguss machen was wir sehr geschätzt haben.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2021
Vorname:Ursula