Hotel und Naturhaus Bellevue

Dorfstrasse 70 6377 Seelisberg Schweiz
90%
5,2 / 6
119 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Dani (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Absolut empfehlenswert, grandioser Seeblick

6,0/6
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr sauber und ordentlich. Der Blick auf den See ist atemberaubend, sowohl vom Zimmer als auch aus dem Restaurant und der schönen Außen-Terrasse. Wir haben ein kostenloses Zimmer-Up-Grade erhalten, weil das Hotel nicht ausgebucht war. Der Hotel-Chef ist ein wunderbarer Gastgeber. Immer einen witzig Spruch auf Lager und sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das 4-Gang-Menü am Abend war sehr schmackhaft und die Portionen hatten eine gute Größe. Die Qualität des Essens war sehr gut/ Wir waren positiv beeindruckt. Die Sauna ist klein, hat aber alles was man braucht.

Lage & Umgebung6,0
Beste Lage, toller Blick, Sehenswürdigkeiten im der unmittelbaren Nähe, gut erreichbar.

Zimmer6,0
Zimmer haben gute Größe, tollen Blick auf den See. Schönen Balkon. Einrichtung passend zum Berg-feeling im Landhaus-Styl. Zimmer sind sehr sauber. Betten sind bequem.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich