- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wunderschön gelegen am Haff in Ückermünde/Bellin. Die Begrüßung war freundlich, das Haupthaus sauber. Unsere gebuchten Zimmer in den Bungalows eine Katastrophe. Von Schmutz, Staub, Spinnweben bis Schimmel war alles vorhanden. Der Fernseher ein Museumsstück und WLAN ein Zufallstreffer. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Benutzung der Schwimmhalle war ein wenig umständlich, alles wurde an der Rezeption genau notiert, bevor wir das Schwimmbad betreten durften. Insgesamt ist das Hotel die Sterne nicht wert und ein weiterer Aufenthalt nicht wahrscheinlich.
Kleine Buchten mit in die Jahre gekommenen Möbeln. Der Fernseher ein Museumsstück und die Sauberkeit der größte Mangel. Das Bad so klein und eng........
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war schlecht und auch nachdem die Mängel aufgezeigt wurden, nicht in der Lage diese abzustellen.
Die Bowlingbahn und Bar ist zu empfehlen. Von der Lage des Hotels direkt am Haff waren wir begeistert und landschaftlich im Frühjahr/ Sommer für Radfahrer interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool und die Sauna waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Leider geht aus dieser nicht hervor, das Sie für Ihren Aufenthalt ein Economy-Zimmer gewählt hatten. Der Anteil dieser Zimmer, die ab 2017 durch Neubau ersetzt werden, beträgt ca.20% unserer Zimmerkapazität. Grundsätzlich wird allen Gästen ein kostengünstiges Upgrade in die Komfort-Kategorie beim Checkin angeboten. Natürlich sollten auch die Economy-Zimmer sauber und ordentlich sein. Bei Problemen kann man sich jederzeit an die Mitarbeiter der Rezeption wenden.