Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
91
Sehr gut
24
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel- und Ferienanlage Haffhus

Bewertungen laden...
loading item...

  • PUK Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage - schönes Haus - sehr zu empfehlen !”

    Tolle Lage - toller Service in sehr herzlicher Atmosphäre ! Die Hotelleitung ist super organisiert und agiert sehr mitdenkend und umsichtig wie wir mit Begeisterung feststellen konnten, da wir während des Aufenthaltes am späteren Abend mit dem Auto in Ueckermünde-Stadt liegenblieben und auf unerwartet...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel. Wir waren drei Tage dort und hatten pure Entspannung. Sehr Familienfreundlich. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und sehr nett. Wir werden wiederkommen.


  • Margitta Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotelanlage ist empfehlenswert”

    Die Hotelanlage ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind zum Wohlfühlen eingerichtet. Die Außenanlage ist gut gestaltet. Der Spielplatz, der "kleine Zoo" und das Wasser begeisterte die Kinder. Wir fühlten uns rundum gut versorgt und umsorgt vom freundlichen und aufmerksamen Personal. Die Zimmer waren...


  • Sabine Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war super!”

    Die Reise war vorab eine Überraschung und ist uns sehr gut gelungen.. Waren inzwischen das zweite Mal hier und hatten wie erwartet einen ganz tollen Aufenthalt. Unsere Eltern bekamen sogar aufgrund ihres Alters ein barrierefreies Zimmer, ohne dass wir erst nachfragen mussten. Echt toll!


  • Achim Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragend”

    Alles Wunderbar. Küche, Grillhütte, Zimmer, Ruderboot, Kinderspielplatz, Strand, Bowlingbahn, Bar, alles vorhanden, was brauch man meht zum Wohlfühlen. Wir waren, dmait sind 26 Teilnehmer einer Motorradreisen gemeint, allesamt begeistert.Vielen Dank noachmal.


  • Britt Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienfreundliches Haus und schöne Anlage”

    Familienfreundliches Haus und eine schöne Anlage, besonders wenn man mit Kindern reist. Volière, Spielplatz und Strand direkt am Haus. Ein gutes Frühstück, bei schönem Wetter auch auf der Terrasse mit Haff-Blick zu geniessen.Der Pool-Bereich ist allerdings nicht empfehlenswert. Es riecht muffig, die...


  • Rolf Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vatertag zum vierten Mal im Haffhus”

    Eine Mischung aus Hotel, Motel und Ferienwohnung, so präsentiert sich das Haffhus.Weg von der Straße bedeutet Ruhe und Entspannung. Direkt am Haff mit einem kleinen Strand bietet es auch für Familien mit kleinen Kindern viele Möglichkeiten. Ein Pool und eine moderne Bowlingsbahn sorgen für viel Spaß...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel für Alt und Jung mit Wohlfühlfaktor”

    Durch die einzelnen Häuser merkt man dem Hotel seine Größe nicht an. Man fühlt sich in einem äußerst sauberen und top in Schuss gehaltenem Hause sehr wohl.Als Gäste sind sowohl Singels, Familien sowie ältere Paare anzutreffen. Die Außenanlagen sind ideal für Kinder zum spielen und top gepflegt.


  • Uta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhe, Gemütlichkeit und sehr gute Küche”

    Es war für uns der erste Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren mit dem Zimmer, dem Service und dem freundlichen Entgegenkommen sehr zufrieden.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gepflegtes Hotel”

    Zimmer sauber und gepflegt. Personal freundlich. Essen ok, könnte jedoch netter präsentiert werden.