Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel !
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer waren schön, die Reinigung der Zimmer mangelhaft, Essen war gut, Leider hatte das Hotel unseren gebuchten Meerblick mit einem Partyzelt verbaut, aus welchem bis drei Uhr morgens lautstark Musik ertönte. Fünfsterneniveau in Polen entspricht in Deutschland max. drei Sterne, Wer unfreundliches Personal und mangelnden Service mag kann dort gern Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, Ausstattung war ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bar hatte während des Aufenthaltes überwiegend geschlossen, in Retaurants wurde man wiederwillig bedient. Der Speiseraum war permanent überfüllt, das Personal war völlig überfordert. Die Tische wurden abgeräumt , jedoch mussten wir jeden Tag unseren Tisch selbst eindecken und auf die Suche nach Besteck und Servietten gehen. Die Teller am Buffett waren zum Teil unsauber, Getränke wurden vom Personal überhaupt nicht angeboten. Fünfsterneniveau geht völlig anders.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen äußerst unfreundlich bis unhöflich. Als deutscher Urlauber hatte man das Gefühl, ein notweniges Übel zu sein, welches man aufgrund der Euroeinnahmen akzeptieren muss. Die Fremsprachenkenntnisse des Personals war mangelhaft und bei Beschwerden praktisch nicht vorhanden. Die Geschäftsleitung ließ sich bei Beschwerden verleugnen. Erst nachdem sich viele deutsche Reisende bei den entsprechenden Veranstaltern beschwert hatten reagierte das Management überhaupt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurze Entfernung zum Strand, in der Nähe gab es ein Restaurant, Die im Reisekatalog avisierte Terrasse mit Restaurant war mit dem Partyzelt verbaut uns somit nicht nutzbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    welche Freizeitangebote? In der Saua und im Poolbereich war jeden Tag zwischen 12:00-15:00 Uhr aufgrund technischer Arbeiten keine Nutzung möglich. Fünfsterneniveau?????? In der Sauna war es extrem laut, knallende Türen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, es tut mir wirklich leid, dass es Ihnen der Aufenthalt in unserem Ultra Marine Hotel nicht gefallen hat. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. In unserem Hotel finden Tagungen statt und ich weiss, dass diese sehr laut war. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten richtig entschuldigen. Entschuldigung auch für das Benehmen des Personals im Restaurant – eine solche Situation sollte sich in unserem Hotel nie ereignen. Ich hoffe aber, dass wir uns in Kürze sehen werden. Wir werden uns wirklich bemühen, Ihre Unzufriedenheit wieder gutzumachen. Viele Grüβe aus Kolberg, Kinga Łata, Hoteldirektorin.