- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An diesem Hotel haben wir, außer dem Preis nichts gefunden, was die fünf Sternen würdig wäre. Das Zimmer war sehr klein. Schätzungsweise vielleicht 15 m² samt Bad. Trotzt spärlicher Ausstattung gab es kaum Bewegungsfreiheit. Zusätzlich, weil es keine Ablage für Koffer oder Schuhe gab, mussten wir diese einfach in einer Zimmerecke platzieren. Unsere Koffer haben wir teilweise nicht ausgepackt. Abgesehen vom staubigen Boden, bot der Kleiderschrank begrenzt Platz. Es gab im Schrank sieben Kleiderbügel, aber nach dem Aufhängen von zwei Jacken, war dieser schon voll. Die Betten waren sehr schmal und kurz. Ich bin kleiner als 165 cm und wenn ich mich ausstreckte, lagen meine Füße an der Bettkante. Wir mussten uns mit einem kleinen Kopfkissen abfinden. Das Bettlaken war zu kurz und deckte die Matratze nicht ganz ab. Sauberkeit und Hygiene lies auch sehr viel zu wünschen übrig. Die Matratzenauflage wurde nach dem Vorgänger nicht gewechselt. Hand- und Badetücher sind voller nicht ausgewaschener Flecken. Heller Bezug des Bettkopfteils war unangenehm fleckig und schmutzig. Genauso der Teppichboden war bedeckt mit verwaschenen, um nicht zu sagen verschmierten, Schmutzflecken. Das Bad ist ein eigenes Kapitel. Nach dem Duschen stand der etwa 2m² Raum total unter Wasser. Am Waschbecken zeichnete sich Schimmel ab. Nachts kamen Silberfische raus und wanderten sogar durch das ganze Zimmer. Das Hotel muss generell ein Abwasserproblem haben. In manchen Räumen, wie z.B. im Übergang zwischen Ultra Marine und Marine, ist der Geruch unangenehm. Was den Speisesaal betraf, sind die Tische sehr eng aufgestellt. Um einen Platz zu erreichen, muss man wie im Kino seitlich gehen und mit den Tellern über den Köpfen balancieren. Trotz alledem war der Platz für die Gäste von zwei Hotels nicht ausreichend. Die Kellner verbreiteten mit ihrer Rennerei eine Hektik. Die Gäste müssen ihnen öfter aus dem weggehen, obwohl es umgekehrt sein sollte. Das Buffetangebot war sehr breit und es würde ständig nachgereicht. Was mir persönlich fehlte, war laktosenfreies Dressing. Man konnte zwischen verschiedenen Ölen wählen. Dem Geschmack nach müssten die schon länger offen gestanden haben. Es gab auch kein Angebot für Veganer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doriz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doriz, viellen Dank für die offene Kritik, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das zugewiesene Zimmer nicht ganz entsprochen hat und Sie mit der Sauberkeit im Zimmer zu kämpfen hatten. Unser Reinigungspersonal sollte sich da ein wenig mehr anstrengen. Wir bedauern ebenfalls die fehlende Koordination in unserem Restaurant. Wir versuchen den Gästen mitzuteilen, wann der größte Andrang bei uns im Buffetrestaurant zu erwarten ist, vor Allem bei voller Ausbuchung des Hotels. Diäten kann bei uns vor der Anreise melden oder bei der Ankunft direkt beim Restaurantmanager. Das Personal passt dann die Diät auf den Gast individuell an. Alles Gute aus Kolberg, Maciej Mysik, Concierge Marine Hotel*****