- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum Jahreswechsel 2017/2018 in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend. Badezimmer geräumig. Beim Frühstück ging es meist ein bißchen chaotisch zu, was aber dem wenigen Personal geschuldet war. Oftmals musste man das Personal erst darauf ansprechen, wenn etwas nicht mehr vorhanden war, damit es nachgelgt wurde. Hier fehlte es an der Umsichtigkeit. Das Sivesterbuffet war nicht wirklich nach unserem Geschmack. Die Vorspreisen und das Dessert (haben sehr lange darauf warten müssen) waren sehr lecker. Die Hauptspeisen.....naja. Der Hotelchef hat nach dem Essen jedoch von den um uns herum sitzenden Gästen positives Feedback bekommen. Entweder war das nicht ehrlich oder es lag wirklich an unserem Geschmack. Die Veranstaltung an sich war ganz gut. Im oberen Saal war ein Alleinunterhalter, welcher eher Musik für die ältere Generation zum Besten gegeben hat im unteren Bereich war dann ein DJ. Dieser Bereich war dann auch ziemlich voll leider gibt es hier zu wenig Sitzplätze. Die im Arrangement enthaltenen Getränke waren alle super.
Zimmer sind ausreichend. Alles vorhanden, was man so braucht.
Wir haben einen Abend im Hotel gegessen. Es gab an diesem Abend ein Buffet. Dieses war nicht sehr umfangreich aber ausreichend. Geschmacklich jedoch nicht so umwerfend. Mein Mann hatte sich dann noch Fisch holen wollen, dieser war jedoch aus. Die Küche hat ihm dann einen anderen gebraten in diesem Fall Lachs. Als dieser dann kam, roch es extrem nach Fisch....und man weiß ja, wenn Fisch riecht.....kein gutes Zeichen. Er hat ihn probiert, aber er war ungenießbar. Wir haben das dem Personal auch mitgeteilt. Danach bekamen wir die Auskunft, dass es das Küchenperonal auch schon gemerkt hätte und man uns neuen Fisch anbieten würde. Wir haben dankend abgelehnt, da unser Bedarf an Fisch gedeckt war. Damit war der Fall für das Personal dann auch erledigt. Das ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig.
Das Personal war sehr freundlich, jedoch manchmal angesichts der hohen Gästezahl leicht überfordert.
Eher dörflich gelegen, Bad Kissingen befindet sich in ca. 15 km Entfernung. Leider gibt es am Ort keine andere Gelegenheit, am Abend was Essen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Spabereich, welcher sehr schön ist. Eine große Sauna, ein Caldarium, eine Dampfsauna und ein Kneippbecken. Der Ruhebereich ist sehr schön und auch ausreichend groß. Außerdem gibt es einen Fittnessbereich, diesen haben wir nicht genutzt und können deshalb hierzu keine Aussage treffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |