Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ullrich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Das Hotel zeichnet sich aus sehr freundliches Personal und ein gutes Restaurant. Saubere, schöne Zimmer und eine ruhige Lage runden das Bild ab.


  • Vita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel, wir werden mit Sicherheit wieder kommen.Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Zimmer groß und sauber. Kurz gefasst, einfach TOP!


  • Michael Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für Business-Aufenthalt”

    Da wo ein weißer Klotz aus der wunderschönen Landschaft ragt, liegt das Hotel Ullrich in Elfershausen. Dabei gibt es einen Neubau und ein Hochhaus. Ich hatte bisher immer das Glück im Neubau zu sein. Daher bezieht sich meine Bewertung allein darauf. Dieser ist modern eingerichtet und großzügig. Der...


  • Karen Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit positivem Durchschnittscharakter”

    Wir nutzten das Hotel als " Durchreisehotel", dafür gut gelegen nahe Autobahn.Kein "visueller Leckerbissen", aber insgesamt sehr freundlich. Zimmer i.O., nicht perfekt sauber, aber trotzdem ok. Insgesamt schon älter.SPA Bereich sah ansprechend aus.Gemütliche Gaststube, Essen für das Preis Leistungsverhältnis...


  • Marc Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Wellnesshotel mit Potential”

    Das Hotel hat super Voraussetzungen für ein schönes Wellnesswochenende. Ein schönes Restaurant, eine tolle Wrllnessanlage und teilweise tolle Zimmer. Was fehlt, ist ein Gastgeber. Die sehr unaufmerksame Dame an der Rezeption, lieber am Handy spielt und mit sichtbarem Unwillen den Wunsch nach einem...


  • Patrick Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Guter Standort für Ausflüge”

    Das Hotel liegt sehr gut, Kanuverleih an der Saale ist nicht weit, Bad Kissingen in ein paar Autominuten erreichbar und zum spazieren gehen fängt es schon vor der Haustüre an


  • Jürgen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Tagungshotel, gutes Restaurant”

    Schönes Tagungshotel, verkehrsgünstig an der Autobahn gelegen. Sehr gutes Restaurtant. Angenehme Schulungsräume.


  • Ute Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Tagungs-Hotel mit Licht und Schatten”

    Das Hotel hat 63 stilvolle Zimmer, die wohl alle ein wenig anders eingerichtet sind.In der Hauptsache fällt ein frisches Apfelgrün auf, moderne und stilvolle Einrichtung.Wir hatten dort 2 Seminar-Tage und somit eine Tagungspauschale mit Frühstück, Mittag- und Abendessen.Über die Gästestruktur kann man...


  • Alexander Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Der Ärger liegt im Detail”

    Unser Ziel uns im Hotel zu erholen und zu entspannen hat sich leider nicht realisieren lassen. Das gute Essen und der schöne Wellnessbereich konnten für mich nicht ausgleichen, dass das WLAN in unserem Zimmer auch nach der Reklamation nicht funktioniert hat. Hätte ich das vor der Buchung gewusst, hätte...


  • Marco Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Personal”

    Sehr nettes Empfangspersonal - trotz Feierabend wurde ich noch höflich eingecheckt.Kurztrip. Ich würde dieses Hotel wieder besuchen.