MelanieSeptember 2010

Tolles Hotel direkt am See

Schönes Hotel direkt am Lagoi Iseo.Sind mit Ryanair nach Bergamo geflogen.Von dort mit dem Leihwagen 30 KM bis zum Hotel.Mit Tiefgarage kostenlos.
Hatten Frühstücksbuffet eingeschlossen.Waren nur 1 Nacht dort.

Nur durch die Promenade vom See getrennt.Zur Straßenseite schräg gegenüber liegt ein Supermarkt.An der Promenade kann man schön am See entlag spazieren.

Schönes Zimmer mit Terasse(gegen Aufpreis) sonst Balkon oder nach lesen von Erfahrungsberichten auch zur Straße hin.Dort soll es angeblich lauter sein...Badewanne war auch vorhanden,so wie ein Flachbildfernseher.

Da wir nur für eine Nacht dort waren kann ich nicht viel über die Zimmereinigung sagen,Bei Ankunft war alles sauber.Personal war sehr Freundlich,spach nur englisch.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.Brötchen,Crossants,Zieback,Törtchen.Marmelade,Wurst,Käse,Kaffee + Saftautomat,Joghurts,Obst,Müsli... alles was das Herz begehrt.Mehr als man bekanntermaßen in Italien erwartet.Das sind die 4 Sterne!!Frühstücken konnte man drinnen oder auf den Balkon mit Bick auf den See.

Ein schöner Pool im Garten auch mit Blick auf den See,in der kurzen Zeit aber nicht genutzt.Abend beleuchtet,

Von dort kann man gut mit dem Auto den See umfahren Viele Restaurants+Pizzarien in der Nähe.Man kann auch Schiffsfahrten unternehmen.

Dauer:1-3 Tage im September
Reisegrund:Stadt