Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erstklassiges kleines Hotel mit gutem Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mach einen sehr guten Gesammteindruck. Modern eingerichtet und sauber. Wir haben ein kleines Wellnessarangement gebucht. Übernachtung mit Frühstück inkl. zwei Eintrittskarten für das Mediterana. Das kann man auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Für ein Komplettpreis von ca.150€ ist dies sicher ein Topangebot!


Zimmer
  • Gut
  • Die Standartzimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Für ein Hotel Garni ist die Ausstattung meiner Meinung nach sehr hochwertig und vorallem sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Servicepersonal war ich freudig überrascht. Man hat den Eindruck gewonnen, dass Servive hier nicht nur groß geschrieben sondern wirklich auch gelebt wird. Ohne Untertreibung war der Service für diese Hotelkategorie wirklich excellent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels in Dellbrück außerhalb von Köln ist ruhig und dennoch zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt! Ihr UHU-Team