- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst das Positive: Ein wirklich großes, schönes Zimmer, die günstige Lage zur Ortsmitte, alles sehr sauber, das Frühstück reichlich, die Qualität des Abendessens gut bis sehr gut. Ein exzellenter Masseur. Aber: Der Snack am Nachmittag lieblos (die restlichen Brötchen vom Frühstück belegt), der Service beim Abendessen viel zu schnell von Gang zu Gang. Die im Paket enthaltene Gesichtsbehandlung bestand aus mehrmaligem Eincremen, die Kosmetikerin frustriert und verkaufsaggressiv. Der Wellness-Bereich hat beileibe keine vier Sterne, der Sauna-Bereich ist klein und eng, das Außenareal von den Zimmern einsehbar, und auch vom Innenpool her besteht kein durchgängiger Sichtschutz. Mag sein, dass wir einen denkbar schlechten Zeitpunkt erwischt haben: Der Hotelier nach einem Sturz außer Gefecht, das Personal nach einer langen Saison erschöpft. Aber alles in allem: Das Angebot ist einfach nicht rund.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Stefan, es ist wie immer im Leben das gleiche Spiel. Die Ehrlichkeit! Bei Abreise fanden Sie alles super. Sehr wohl haben Sie bzw. Ihre Frau die Kosmetik Behandlung nicht für so gut empfunden. Das liegt allerdings nicht in unserem Einflussbereich da die Dame selbstständig arbeitet. Wir haben diese Anregung sofort umgesetzt und mit unserer Kosmetikerin besprochen, die uns allerdings ganz was anderes mitteilte. Der Snack am Nachmittag ist weder lieblos noch aus alten Brötchen. Wenn Sie zum Bäcker gehen, werden Sie auch Brötchen etc. vom Vormittag bekommen. Die Zeitfolge der Speisen können Sie gerne mitteilen, und unser Service bzw. Küche wird sich gerne Ihren Zeitfolgen anpassen. Leider haben Sie in der Richtung uns keine Information gegeben. Viele Gäste vor Ihnen haben am Wellnessbereich keine Beanstandung, da dieser neu renoviert wurde und ausreichend groß ist. Die Saune für 10 Personen, Hallenbad 12 x 8 Mt. ausreichende Liegeflächen sind absolut für die Größe des Hauses angemessen. Sichtschutz 1.80 Mt. Höhe sollte eigentlich ausreichend sein. Der Sturz des Hoteliers ist in Ihrer Aussage doch nicht ausschlaggebend. Essen, Frühstück, Sauberkeit usw. waren doch super! Oder glauben Sie der Chef hätte für Sie das Hallenbad vergrößert? Aber Spaß bei Seite. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Gott sei Dank, dass uns dies in 99,9% gelingt. Wir wünschen Ihnen in Zukunft bei der Auswahl des Hotels mehr Glück und hoffen, dass Sie unseren Kollegen bei der Abreise die Unzufriedenheit mitteilen. Denn nicht s ist einfacher als anonym seine Meinung kund zu tun. Mit freundlichen Grüßen der gestürzte Chef und das Hotel Tyrol Team trotz langer Saison noch motiviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!