Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofsviertels in einer tristen Umgebung und macht äußerlich einen nicht sehr einladenden Eindruck. Beim betreten des Foyers hat man aber einen völlig anderen Eindruck, alles ist freundlich und hell.
Das Zimmer war modern eingerichtet mit allem, was benötigt wird und von ausreichender Größe. Die Betten sind sehr gut. Die Reinigung während unseres Aufenthaltes war ausreichend.
Das Frühstück war sehr gut sortiert und enthielt auch regionale Spitzenprodukte. Am Abend wurde ein flexibles Menü angeboten, auch das war von sehr guter Qualität.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war hervorragend. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen und mit allen Informationen zur Stadt versorgt. Der Service im Restaurant war nicht zu übertreffen, alle Mitarbeiter erfüllten überaus freundlich unsere Wünsche.
Die Tiefgarage war gesperrt, was wir aber erst am Schlagbaum feststellten. Also mussten wir rückwärts wieder die Rampe hoch. Nach Einweisung an der Rezeption konnten wir auf das Parkdeck fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 8 |
Hallo Dieter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und unser Frühstücksangebot gut geschätzt haben. Die Tiefgarage gehört nicht zum Hotel. An der Rezeption bekommen die Gäste einen Stadtplan, wo den Weg zum Parkplazt markiert ist. Es tut uns Leid, dass Sie erst in die Tiefgarage gefahren sind. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz im 1. Stock. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung


