Maria-Elena (51-55)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Sehr passend für Erholung und Wandern.

Das Hotel war sauber und gepflegt. Die Lage ist sehr passend für wandern und Erholung.Das Personal war nett und freundlich.

In der Umgebung kann man wunderbar wandern,sind sehr viele ausflugziele.

Die Zimmer sind relativ groß, es gibt genug Platz für Gewand und Kleinkram.Die Betten sind sauber ,gute Decken aber unpassende Kissen.Wir haben gut geschlafen.

Das Personal war nett und freundlich.

Das Frühstücksbüfett war eher mager.mir hat den Vielfalt gefehlt. Abendessen war gut,genug und abwechslungsreich.

Die Poolanlage war gepflegt, groß genug,es gab kein Entertainment.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Maria-Elena
Sehr geehrte Frau Maria- Elena!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Ihren Aufenthalt in unserer Hotelanlage betreffend. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und bemühen uns, eventuelle Verbesserungsvorschläge umgehend umzusetzen. Gerne hätten sie ein anderes Kopfkissen bekommen können, wir haben genug auf Lager.
Am Pool ist kein Entertainment vorgesehen, es gilt als Ruhezone und individueller Gestaltungsraum.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Wurst- Käse- und Gebäcksorten, auch an Cerealien und Joghurt. Eier, Frischobst und diverse Säfte werden auch täglich angeboten. Dass natürlich immer ein MEHRFACHES von Allem möglich ist, ist uns vollkommen bewusst, ist jedoch eine Frage des Preis- Leistungsverhältnisses. Trotzdem freuen wir uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt genießen konnten und grundsätzlich sehr lobende Worte für unser Bemühen, ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, übrig hatten.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe.
Herzlichst
HOTEL TURNERSEE