- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage besteht aus 3 Häusern, Zimmer sind rein, Speisesaal ist mit Möbel aus den 70er Jahren eingerichtet, wackelige Sessel und zu kleine Tische. Terrasse vom Speisesaal weg ist alt und nicht sehr einladend, ebenfalls der Rasenbereich, der auch zum Essen hergerichtet ist (alte Holztische, die nicht gesäubert werden). Bei Schlechtwetter ist es nicht möglich, alle Gäste in der vorgegebenen Zeit von 18 bis 19 Uhr abends abzufertigen. Tipps für das Hotel kann ich nicht abgeben. Mein Tipp an alle Urlauber: meidet das Hotel Turnersee und fahrt woanders hin, wo man euch um euer Geld einen schönen erholsamen Urlaub mit Freundlichkeit gibt.
Zimmer sind rein und optische recht schön. Badezimmer ebenfalls in Ordnung. Reinlichkeit ist OK, genug Badetücher vorhanden. Reinigungspersonal sehr freundlich aber etwas früh mit dem Staubsauger unterwegs. Punkt 8 Uhr früh wird am Gang mit dem Sauger gereinigt und spätestens dann ist jeder Langschläfer im Urlaub geweckt. Angeblich wird das vom Chef so verlangt.
Das ist das absolute Minus der ganzen Woche gewesen. Anstellen beim Buffet in einer Schlange durch den ganzen Speisesaal, kommt man dann endlich dran, ist das Tablett leer und erneutes Warten bis die Küche Esse nachbringt. An drei Tagen hatte ich nicht einmal das angegebene Essen, da z. B. Rind aus war und ich Schwein dafür bekam. Angeblich 3-gängiges Wahlmenü, es gab aber immer nur eine Hauptspeise. Suppe war immer sehr verdünnt und nie selbstgemacht. Salat immer gleich, einiges aus der Dose, auch der Nachmittagskuchen und manche Nachspeise waren im Supermarkt um billiges Geld gekauft. Frühstücksbuffet war täglich gleich, mit viel Glück bekam man noch Wurst nach, Ei gab es nur einmal die Woche. Eine Vitalecke wurde im Prospekt groß angepriesen, die Cornflakes liegen bestimmt schon seit Wochen am selben Fleck, da es sonst nichts gibt, werden diese auch nicht weniger. Obst habe ich eine Woche lang nicht gesehen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist absolut schlecht. Man fühlt sich nicht wohl, Tische und Sessel sind eng gestellt - Platzmangel. Ab 22 Uhr erhält man auch an der Hotelbar selbst gegen Bezahlung (außerhalb der All inclusice Zeit) nichts mehr. Der Juniorchef ist nur aufs notwendigste Arbeiten eingestellt und will seine Gäste rasch loswerden. Laut Hotelprospekt, das man bei der Ankunft vom Hotel erhält, sollte die Bar bis 24 Uhr geöffnet sein. Im Hotel gibt es eine Pizzeria, die nachmittags aber auch nichts zu essen hat, da man zu dieser Zeit zwar geöffnet hat, aber nicht kochwillig ist.
Sehr freundlich sind der Kellner und ebenfalls eine ausländische Reinigungskraft. Dem Chef, der leider nur in der Küche ist, kann man seiner Freundlichkeit auch nichts nachsagen, dafür lässt seine Kochkunst zu wünschen übrig. Aber der Juniorchef ist die Unfreundlichkeit in Person. So etwas Überhebliches im Gastgewerbe habe ich den Gästen gegenüber noch nie erlebt. Traurig liebes Österreich!
Entfernung zum Strand Turnersee ca. 10 Gehminuten, Wiese am Strand groß, Einkaufsmöglichkeiten nur ein kleines Kaufhaus, das zum Hotel gehört und ebenfalls schlecht von Fam. Menner geführt wird. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, mit dem eigenen Auto im Umkreis von 30 bis 40 km kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist vorhanden, Liegestühle sind zur freien Entnahme, Tischtennistisch kann man ebenfalls benützen. Von einer täglichen Animation, die laut Prospekt angekündigt wurde, war keine Rede auch sonstige sportliche Aktivitäten wurden seitens des Hotels nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |