- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Plus: Zimmer,Pool,Lage und Ausstattung gut und sauber Minus: Kein wirkliches All inclusve(Mittagssnack muß angemeldet werden und ist sehr schlicht-Suppe,Würstchen und ähnliches).Wer übliches All inclusive gewöhnt ist wird schwer enttäuscht. Liebloser Gastbereich (Buffet direkt an Gästetischen) und Sommergarten Wer ein Hotel sucht wo er sich willkommen fühlt und einen echten All inclusive Urlaub machen will sollte sucht besser weiter.
Schlicht,geräumig und sauber.Achöner Balkon.
Essen ist schlicht und schmeckt aber sehr gut.Atmosphäre im Speiseraum erinnert durch die ständige Unruhe am Buffet an eine Kantine.
Plus Freundliche Bedienungen die einem durch die chronische Unterbesetzung nur Leid tun können Minus Unfreundlicher Juniorchef und Chefin Sparzwang in allen Bereichen wie z.B.keine Seife oder Duschbad im Zimmer.Frühstück sehr einfach und ohne Obst.Tische wurden teilweise nicht abgeräumt so das man sich selbst kümmern mußte.Essen wurde nur zögerlich nachgefüllt und war teilweise nach kurzer Zeit vergriffen.Essenszeiten waren knapp bemessen so das es um so ärgerlicher war wenn man nicht mehr alle Speisen vorfand.Auf die Beschwerden von mehreren Gästen wurde dann mit einem extra reservierten Tisch reagiert der bevorzugt behandelt wurde.
Ruhig Bademöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool mit ansprechender Außenanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |