Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Hatten uns mehr erhofft
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön angelegt. Von der Außenanlage waren wir begeistert. Es liegt sehr ruhig, aber einige Ausflugsziele sind zu Fuß gut erreichbar. Zimmeranzahl war überschaubar. Das Haus ist nur sehr hellhörig, wenn wir unsere kleine Maus (7 Monate) ins Bett brachten, konnten wir andere Hotelgäste in ihren Zimmern reden und Lachen hören. Von der Sauberkeit war ich als Mama von einem Baby auch nicht angetan, klar oberflächlich sah es sauber aus, auch die Betten waren immer gemacht, aber wenn man genauer hinschaute, war es nicht sauber. Wir hatten uns via Telefon einen Hochstuhl gewünscht, der war da, aber so vergilbt, er wurde auch nicht sauber gemacht, da waren noch die Spinnnetze dran. Aber für mich kein Problem, hatte Sagrotan Hygienereiniger und Zewa wisch dabei... Wir haben Allinclusive gebucht, kann ich aber nicht weiterempfehlen, auch was Getränke betrifft. Es lohnt sich wirklich nicht und ich empfehle da nur Frühstück. Auch mit Baby dort hinzureisen, nicht empfehelnswert. Wir empfehlen dieses Hotel nur mit Frühstück und dann auch nur wenn man ganzen Tag Unternehmungen macht und nur schlafen möchte. Wir haben es okay gefunden, daher empfehlen wir es weiter, aber nochmal dort hinfahren nein danke. Nettes Personal hatten sie, (nicht zur Familie gehörend), ganz schlanker mann und ältere Dame supernett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit Balkon Richtung Berge, also Strsse und Balkon. (Zimmer 106) Hotelgelände ist durch eine Strasse mit dem Poolbereich und neuem Hotelbereich verbunden. Es war nur störend und auch nicht schön, dass wir unmittelbar über dem Eingang unser Zimmer hatten. Dort befand sich nämlich die Raucherzone und der Qualm zog immer in unser Zimmer, dass war sehr eklig. Zimmer war nett angelegt, auch ist es bestimmt gerade frisch saniert worden, man sah noch Spuren an der Dusche, von großem Loch, Fliesen hatten leichte Risse. Aber schlimm war, der Schimmel in der Dusche, aber es gab ja Sagrotan. Grins. Wir haben alles mit einem Lächeln hingenommen. Haben keine beschwerde vor ort gemacht. Juniorchef war schon immer bißchen schlecht gelaunt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Aufenthaltraum für die All inclusive Gäste. Wir waren weige Gäste anfang Mai und dementsprechend war auch das Frühstücksbüffet. Wenig Auswahl (nichts gesundes), und lieblos angerichtet. Brötchen haben gerade so für die Gäste gereicht. Auch erhielten wir keine Zeiten wann Essenzeiten sind. Die haben wir am letzten Abend erfahren, da waren es dann schon fast 30 Hotelgäste (anfangs 5 Gäste). Es war traurig, dass sich nur Mühe gegeben wird wenn mehr los ist. Wir kamen uns wie abgestempelt vor. Essen an sich war okay. Hatte mir für drei Sterne mehr erhofft. Es wurde nur immer so gereicht, Teller für Teller. Nie gewartet und kaum Zeit zwischendurch kurz Essen setzen zu lassen, eins nach dem anderen. Wie eine Massenabfertigung. Es gab verschiedene Mahlzeiten und Variationen. Aber meistens versalzen (Suppe), Fleisch meistens zäh. Viele Fertigprodukte, was ich traurig fand. Weil wenn ich ins Hotel gehe, erhoffe ich mir leckeres Essen was mit viel Liebe zubereitet wird und vorallem kein Fertigessen. (Meine Meinung) also es hat nach Fertigessen geschmeckt. Wir haben kein Trinkgeld gegeben weil wir uns nicht wohl gefühlt haben. Essenszeiten Frühstück (8 - 9.30 Uhr) Mittag 12 - 12.30 Kaffee 15- 15.45 Uhr Abendessen 18 bis 19 Uhr. Echt doof.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft haben wir Zimmerschlüssel bekommen und einen netten Aufenthalt gewünscht bekommen. Leider hat jegliche Information zu Essenszeiten oder sonstige Hotelinfos gefehlt. Es war bißchen kühle Stimmung und auch kaum spürbare Freundlichkeit da. Wir fanden, dass sie kein Spass an Ihrer Arbeit hatten. Chef hat sich große Mühe gegeben den Kontakt zu suchen, aber es fiel ihm sehr schwer. Auch der Juniorchef war unser erachtens wenig nett zu den Gästen. Alles so unpersönlich und das obwohl es ein familiär gefürhtes Hotel sein soll... Tja der Service war auch nicht nett. Juniorchef hat uns bedient, wurden nicht gefragt, und schon stand Essen auf dem Tisch, obwohl wir unsere Kleine noch Gläschen fütterten. Es stand dann immer gleich Suppe da und einer von uns musste sie immer kalt essen. Auch der Essensbereich war ungemütlich und lieblos gestaltet. Wir wollten abends mal in den Restaurantbereich, der sehr gemütlich war essen und uns aufhalten, aber durften wir nicht. Die Abteilung für unser All inclusive war ein Raum weiter und gleich kalt. Egal ob frühs zum Frühstück oder Abendessen. Unsere Kleine brauchte immer eine dünne Jacke und Mütze. Auch unser Babyphon hatte eine Reichweite die nur bis ins Restaurant reichte und daher waren wir gezwungen, abends immer im Zimmer zu spielen und uns dort aufzuhalten. Sonstige Serviceleistungen gab es dort sonst nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist eine ruhige und schöne Gegend. Traurig ist nur, dass alle Attraktionen größtenteils geschlossen hatten. Wir waren Anfang Mai und es wird erst Ende Mai, anfang Juni alles eröffnet wenn Hauptsaison beginnt... Angebot sehr groß, aber teilweise überteuert. Durchschnitt für Eintritt jeglicher Art 10€. Genügend Infomaterial liegt im Hotel aus. Empfehlenswert, vor Reiseantritt Material und Ausflugsziele rundum Klopeiner See anzufordern um als Familie ordentlich planen zu können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also Anlage war toll. In einem seperaten Gebäude gab es ein Raum wo man Tischkicker, Tischtennis und Billard spielen konnte. Alles gegen Gebühr und nur bei Tageslicht, weil es keine lampen gab für abends. Auch haben wir uns auf den BEHEIZTEN Pool gefreut, Fehlanzeige. War kalt. Einkaufsmöglichkeit wird von der Strasse aus schon geworben, (Kaufhaus), es ist ein kleiner ADEG Laden, der bei unserem einwöchigen Aufenthalt nicht geöffnet war. Aber was von der Scheibe aus zu sehen war, war es schmutzig und ziemlich altes Zeug in den regalen zu begutachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3