Astrid (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Zweites Zuhause in Südtirol

Dieses kleinere, familiär geführte Hotel ist schon seit vielen Jahren unsere Oase, wenn wir nach Dorf Tirol kommen.
Die teils renovierten Zimmer sind in einem tip top sauberen Zustand und gemütlich.
Das Essen, die Gaststube und auch der Garten mit Schwimmbad und Liegestühlen lassen uns einfach wohlfühlen und entspannen.

Das Hotel Turmwies liegt sehr zentral und doch ruhig gelegen inmitten von Dorf Tirol. Man kann eigentlich alles zu Fuss erreichen und mit dem Gästebus kommt man auch weit herum.

Wie am Anfang schon beschrieben.
Die renovierten Zimmer haben sehr angenehme, helle Bäder.

Der Service, die Aufmerksamkeit und natürlich auch die Sauberkeit verdienen grosses Lob.
Auf Wünsche wird, wenn immer möglich, eingegangen.

Das Essen ist immer schmackhaft zubereitet.

Im Turmwies gibt es einen grossen Aussen- Swimmingpool, eine Whirlpool und viele Liegestühle. Auch Sonnenschirme und eine Dusche stehen zur Verfügung.
Es hat auch noch einen Wellnessbereich im Haus, welchen wir aber noch nicht benutzt haben.
Ansonsten kann man natürlich viel wandern, nach Meran runter, aber auch in der weiteren Umgebung minigolfen, klettern etc.

Wir kennen Dorf Tirol vor allem im Frühling und September. Da waren wir vom Wetter her meist positiv überrascht, selbst wenn mal schlecht vorausgesagt wurde.
Preis-/ Leistung stimmt für uns immer.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015