- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Äußerlich ein typisches Stadthotel im Stadtteil Alameda. Generell ein sauberer Eindruck mit den üblichen Abnutzungserscheinungen. Gebäude mit 7 Etagen mit jeweils ca. 8 - 10 Zimmer. 1 Bar und 1 Speiseraum. Viele Deutsche Gäste und Asiaten. W-Lan funktionierte gut. Personal nicht besonders freundlich aber aufmerksam.
Zimmer war ca. 25 qm, Badezimmer hatte ca. 3 qm. Kleine Minibar (nur für 0,2 l Flaschen geeignet). Kleiderschrank bei Aufenthalt ab 3 Tagen für 2 Personen zu klein. Betten hart aber bequem. Bad konnte man nur alleine benutzen, da sonst kein Platz war. Aussicht über die Dächer von Lissabon war sehr schön (aus dem 5. Stock)
Es gibt einen Speisesaal (keine Terrasse oder Außenbestuhlung). Kaffee oder Kakao aus dem Automaten. Eine Servicekraft kam nicht an den Tisch. 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse und an sonst das übliche (Joghurt, Müsli, Honig, Nutella, Marmelade). Keinerlei Abwechslung des Frühstücksangebotes.
Personal ist aufmerksam aber nicht sonderlich freundlich. Unsere Minibar funktionierte am ersten Tag nicht, wurde aber auf Reklamation sofort getauscht. Zimmerreinigung war gut.
Hotel liegt im Stadtteil Alameda. In ca. 5 Minuten zu Fuß erreicht man 2 U-Bahn-Stationen. Ca. 15 Minuten vom Flughafen (mit dem Taxi ca. 8 EURO). In die Altstadt zu Fuß ca 30 Minuten. Restaurants und einige kleine Supermärkte sind in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |