Schlecht

Bewertungen für Hotel Turim Alameda

• Paul Alter 26-30

„Sauber aber kleines Zimmer”

Das Zimmer war kleiner als erwartet. Sehr minimalistisch eingerichtet --> sehr kleiner Fernseher, sehr kleines Doppelbett.Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Ingo Alter 46-50

„Gutes Hotel”

sehr schöne Aussicht über Lissabon vom Zimmer in der 7.Etage, das Hotel hat einen guten Standard aber auch schon einige Kratzer an der Einrichtung, die beiden Fahrstühle sind etwas klein

• Sascha Alter 36-40
    Januar 2016

„Gutes, günstiges Hotel”

Günstig, gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal nett und hilfsbereit. Ideal für ein Wochenendausflug.

• Jessica & Wolfgang Alter 46-50
    Januar 2015

„Lissabon frist time”

Nach einen sehr frühen Flug, kamen wir bereits um 8 Uhr in Lissabon an. Die Fahrt mit der Metro bringt einen bis auf 300 Meter ans Haus. Man muss zwar einen paar Meter den Hügel hinauf hat aber das hilft dann später. Sehr freundlicher Empfang im Hotel. Klar noch keine Zimmer um 9, aber die Koffer dort...

Oktober 2014

„Für Städtereisen machbar”

Zimmer mindestens im 5. Stock empfohlen auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf die Stadt. Haben nach zwei Nächten von der Frontseite des Hotel (Blick auf die Uni) zur Rückseite gewechselt, weil auf dem Campusgelände ein Musik-open-air-Festival war.

• Daniela Alter 31-35
    September 2014

„Ganz nett, aber nicht unbedingt empfehlenswert”

Service fand ich nicht so gut. Gegenüber ist eine Uni und man muss Nachts mit viel Lärm rechnen wenn man zur Straße sein Zimmer hat, da die Fenster unglaublich wenig Lärm isolieren. Nachdem ich dann nach einer schlaflosen Nacht mich beschwert hatte, bekam ich auch ein anderes Zimmer aber es wäre auch...

• Timo & Steffi Alter 36-40
    Juni 2014

„Solides Stadthotel in Lissabon”

Äußerlich ein typisches Stadthotel im Stadtteil Alameda. Generell ein sauberer Eindruck mit den üblichen Abnutzungserscheinungen. Gebäude mit 7 Etagen mit jeweils ca. 8 - 10 Zimmer. 1 Bar und 1 Speiseraum. Viele Deutsche Gäste und Asiaten. W-Lan funktionierte gut. Personal nicht besonders freundlich...

• Nadja Alter 19-25
    Juni 2014

„Mittelklassehotel mit schlechtem Frühstück”

Ich war 5 Tage im Hotel Turim Alameda in Lissabon für eine Städtereise. Ich war erstaunt über die geräumigen und sauberen Zimmer. Das Frühstück ist in meinen Augen nicht 4 Sterne wert. Sehr kleine Auswahl und auch nicht wirklich von guter Qualität. Das Personal war nicht wirklich freundlich und die Tische...

• Ioan Alter 46-50
    April 2014

„Sauberes Stadthotel”

Sauberes Hotel. Zimmer und Bad ziemlich klein aber sauber und Ausstattung OK. Empfehlenswert. Zur U-Bahn Station ca.7-8 Minuten Fussmarsch.

• Rebecca Alter 26-30
    März 2014

„Schönes Stadthotel, sehr zentral gelegen”

Ein sehr schönes Hotel, absolut zentral gelegen man ist schnell im Zentrum von Lissabon und auch schnell am Flughafen.