phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Monika (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Feines chices Hotel

5,2/6
Wir waren elf Personen und alle waren begeistert. Zimmer sind zwar eher klein, dafür ist das Ambiente toll - ein super schönes Fachwerkhaus und kein Betonklotz!
Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, Buffet reichlich. Kaffeeautomat mit sehr gutem Kaffee! Was da andere Leute zu meckern hatten (habe die Bewerungen vorher angesehen) ist mir total unverständlich!!!
Sehr empfehlenswert ist auch die kleine, sehr gemütliche Hotelbar mit sehr moderaten Preisen! Alles in allem ein Glückstreffer.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:66-70
Bewertungen:16
NaNHilfreich