phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Birgit (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 3-5 Tage

Alles Tipptopp

6,0/6
Schönes, neu renoviertes Hotel. Es liegt nur ein paar Meter von der Altstadt entfernt. Man kann alles zu Fuß gut erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber nachts waren keine Störungen zu vermelden. Wir hatten Zi. 104 nach hinten raus.

Zimmer6,0
Sehr gute Matratzen....somit prima geschlafen.

Service5,0

Gastronomie5,0
Der vordere Teil des Hotels wurde sehr großzügig erneuert. Ein schöner Eingangsbereich, der Frühstücksraum und auch die Bar sind jetzt sehr ansprechend gestaltet.
Am Frühstücksbüffet fehlte nichts bzw. es wurde immer gleich aufgefüllt. Der Gugelhupf war super lecker!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:115
NaNHilfreich