Bei unserer Ankunft wurde uns , genau wie Hunderte anderer im Monat. August, mitgeteilt, das unsere Zimmer noch nicht fertig sind und wir eine Nacht im Anex übernachten sollten. Unsere Beschwerde beim Veranstalter wurde bearbeitet , ein Gutschein für den Wellnessbereich zugesagt. Die Hotelleitung allerdings verweigerte uns diesen. Erneute Beschwerde beim Veranstalter , Hotel stellt sich quer. Kein Wunder, dieses Angebliche 5 Sterne Hotel nutzt ihre gebuchten Reisenden , um damit ihr leerstehendes Anex Gebäude ( dort 0 SterneQualität ) zu füllen. Da ich abends oft wegen dem WLAN der oft nicht funktionierte ,in der Lobby saß bekam ich sehr viele Anreisende mit, die ins Anex abgeschoben wurde. Wenn Sie dieses Hotel buchen, werden Sie iumgehend ins Anex abgeschoben und verbleiben dort Mehrere Tage , falls sie sich nicht immer wieder beschweren. Ansonsten viel Spass mit den vielen Russen, die beim Abendessen in kurzer Sportkleidung abends die Tische mit Speisen füllen , um Sie dann dort stehen zu lassen. FINGER WEG von diesem Hotel . Keine Ahnung wie es hier zu über 80 Prozent Bewertung kommt. Wahrscheinlich kommen die guten Bewertungen vom Hotel selbst. Höchstens 3 Sterne Niveau. Wir sind besseres gewohnt und kommen nicht wieder. Lieber wieder ins Aydinbey Kings Palace . Dort waren wir letztes Jahr und waren sehr zufrieden.
Klein,altmodisch eingerichtet.nie gründlich gereinigt? Klimaanlage nicht einstellbar, funktioniert nur stundenweise.
Die Anzahl der verschiedenen Speisen war ziemlich groß. Sehr viel Auswahl. Allerdings stets die gleichen Speisen.
Service geht so. Türkische Urlauber die die Sprache sprechen wurden bevorzugt. Zimmerreinigung war so gut, das die Kinder die barfuß umhergingen stets dreckige Füße hatten. Beschwerden bei der Hotelleitung wurden nicht angenommen und abgewimmelt.
Kurzer Weg zum Strand mit vielen Steinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation am Pool sprach wenigstens noch etwas deutsch. Abendsanimation auf der Bühne grottenschlecht und kaum deutsch sprachig Aufdringlich beim Verkauf von der Club-CD und von Bingo Karten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment

